Mitgliedschaft

Mit der Mitgliedschaft im Verein der Mainzer Fanhilfe unterstützt du dessen Ziele und wirst Teil unserer Solidargemeinschaft. Je größer sie ist, desto effektiver können wir uns gegen die repressiven Maßnahmen der Sicherheitsorgane und Verbände zur Wehr setzen!

Zudem erhältst du als Mitglied die Unterstützung durch mit der Materie und der Mainzer Fanszene vertraute Anwälte, die wir im Falle juristischer Probleme vermitteln. Hierbei übernimmt die Fanhilfe in jedem Fall die Kosten für die anwaltliche Erstberatung und für die Akteneinsicht. Die Mitgliedschaft kostet monatlich drei Euro für Geringverdiener und regulär fünf Euro.

Um Mitglied in der Mainzer Fanhilfe zu werden, musst du den Mitgliedsantrag ausdrucken und ausfüllen. Übergeben kannst du ihn uns an unserem Stand im Stadion sowie bei weiteren Veranstaltungen des Q-Blocks. Dort liegen auch stets ausgedruckte Anträge bereit.