Solifrühstück am Bruchweg

Flyer Frühstück

Beim kommendem Heimspiel gegen den SC Freiburg gibt es am gewohnten Treffpunkt am alten Bruchwegstadion ein Frühstück zugunsten der Mainzer Fanhilfe. Diese neugegründete Solidargemeinschaft kümmert sich seit dem Sommer um die Unterstützung von 05-Fans in Rechtsfragen, leistet Präventionsarbeit in Form von Workshops, hilft bei der Vermittlung erfahrener Anwälte und leistet Unterstützung zur Finanzierung eines juristischen Beistands. In Zeiten, in denen Fußballfans immer stärker im Fokus der staatlichen Repressionsorgane stehen, ist es unerlässlich, dass wir Fans uns solidarisch organisieren und gemeinsam gegen diese Entwicklung ankämpfen.

Ab 10 Uhr bekommt ihr dort für den Preis von 5 Euro ein reichhaltiges Frühstücksbuffet angeboten, außerdem stehen euch Ansprechpartner der Fanhilfe zur Verfügung.

Also schaut vorbei, greift beim Frühstück zu und wenn noch nicht geschehen, werdet Mitglied der Mainzer Fanhilfe!

Leave a Comment

Filed under Allgemein

Comments are closed.